• Jobs Job bei Ovivo Deutschland GmbH

Ovivo Deutschland GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w) Ovivo Deutschland GmbH Stuttgart Kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der International Gruppe Plant Und Baut Weltweit Industrieanlagen Für Die Prozesswasser- Und Abwasseraufbereitung Sowie Für Die Wertstoffrückgewinnung Wir Sind Marktführer Für Das Wassermanagement In Der Metall- Und Elektronikindustrie Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung überwiegend Im Tagesgeschäft Und Zur Abwicklung Aller Am Standort Anfallenden Themen Im Personalbereich Suchen Wir Für Diese Neu Geschaffene Vollzeitstelle Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Stuttgart Weilimdorf Eine(n) Personalsachbearbeiter(in) Zusätzlich übernehmen Sie Zu Ca 50% Die Tätigkeit Als Assistent(in) Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Personaladministration - Erstellung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Bescheinigungen Usw Anlage Und Pflege Der Personalstamm- Und Bewegungsdaten Kommunikation Mit Unserem Abrechnungsdienstleister Sowie Die Betreuung Unserer Mitarbeiter Bei Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bewerbermanagement Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Bearbeitung Von Korrespondenz Und Schriftsätzen In Deutsch Und Englisch Planung Und Organisation Von Reisen Meetings Und Veranstaltungen Sowie Terminverwaltung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Wir Suchen Eine Person Mit Ausgeprägter Organisationsfähigkeit Hoher Flexibilität Und Einer Ausgeprägten Serviceorientierung Mit Dem Interesse Sich über Die Tagesroutine Hinaus Zu Engagieren Dazu Sollten Sie Die Folgenden Erfahrungen Und Eigenschaften Mitbringen: Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Eine Weiterbildung Zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgaben Fähigkeit In Allen Situationen Angemessen Kommunizieren Zu Können Hervorragende Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere In Word Excel Und Powerpoint Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Gehaltsvorstellungen: Gmbh Dr Raymond Heinen Holderäckerstrasse 10 70499 Stuttgart Hrgermany@watercom HR Personal Personalfachkaufmann Administration Organisation Korrespondenz Personalmanagement Mitarbeiterbetreuung Bewerbermanagement Assistenz Assistent Sekretariat Personalkaufmann Personalsachbearbeitung Personalwirtschaft Personalverwaltung HR Personal Personalfachkaufmann Administration Organisation Korrespondenz Personalmanagement Mitarbeiterbetreuung Bewerbermanagement Assistenz Assistent Sekretariat Personalkaufmann Personalsachbearbeitung Personalwirtschaft Personalverwaltung Personalsachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Eine Weiterbildung Zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Stuttgart HR Personal Personalfachkaufmann Administration Organisation Korrespondenz Personalmanagement Mitarbeiterbetreuung Bewerbermanagement Assistenz Assistent Sekretariat Personalkaufmann Personalsachbearbeitung Personalwirtschaft Personalverwaltung

Auftragskoordinator / Sachbearbeiter Ersatzteile (m/w)
   Ovivo Deutschland GmbH (Stuttgart)

Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik
   Ovivo Deutschland GmbH (Birkenfeld)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Ovivo Deutschland GmbH (Stuttgart)

Anlernkraft / Quereinsteiger als Labormitarbeiter (m/w/d) im Wasserlabor für die Probenvor
   AGROLAB Wasseranalytik GmbH (Eching am Ammersee)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)